🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Enemy Territory Board: ET Discussion Thread: !!! Trickjump Server !!!
!!! Trickjump Server !!! Site: « 1 »
#1 at 02.09.2017 on 16:14h Quote this entry
noVic*
User
posts: 17
Hallöchen

Undzwar gibt es ein problem mit eurem Trickjump Server dies kahm mir zuerst etwas komisch vor bei Sprüngen die normalerweise von alleine gehen wo ich im ersten moment dachte ich wäre jetz zu blöde diese sprünge zu meistern die mir jahrelang nicht schwergefallen sind.

Daher habe ich mal ein paar alte haasen aus der TJ Szene dazugeholt wodurch mein verdacht bestätigt wurde dass es leider doch am Server liegt und dort irgendetwas faul ist.

Undzwar gibt es auf Sämtlichen maps wo automatische Overbounces ohne Automatische rampen boost vorhanden sind immer einen Bug der den Jumper Blockiert was nicht normal ist wir vermuten das der Server mit der aktuellen etjumpmod version nicht zurecht kommt ihr habt derzeit die ETJump 2.1.0 auf dem Server wir empfehlen auf ETJump 2.2.0 ein Update zu machen.

http://www.etjump.com dort kann man die neuste version downloaden weil so sind die meisten maps leider unspielbar auf dem server.

 

 

Nachtrag von noVic*:

 

Am besten wäre ein Teamspeak 3 Gespräch da ich vermute dass der Server komplett falsch eingestellt ist da das Flugverhalten auch anderst als normal ist.
 
IP saved
#2 at 09.09.2017 on 13:38h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Hi,

ja können wir gerne mal machen im TS3, ich mache mich auch nochmal schlau was es da für Einstellungsmöglichkeiten gibt und probiere da schonmal was aus.

Gruß

 

 

Nachtrag von aimeX:

 

Hat sich mit der neuen Version schon was geändert? Bin alle Einstellungen durchgegangen, das meiste steht auf Standart. Mir ist so weit nichts aufgefallen. Gruß

 

 

Nachtrag von aimeX:

 

Habe noch was verändert, lag anscheinend an fehlenden pmove_fixed settings vom Server.

Könnt ihr bestätigen das jetzt alles passt?

Gruß
 
IP saved
#3 at 28.09.2017 on 08:44h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Hi, 

okay habe ich rausgenommen. Danke für die Info. friends.gif

Gruß
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server