🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Enemy Territory Board: ET Discussion Thread: Panzerfaust
Panzerfaust Site: « 1 »
#1 at 15.02.2017 on 19:29h Quote this entry
keitA.
User
posts: 83
Hei mal eine kleine Umfrage xD:

Ich finde es persönlich sinnlos auf einem HS Server einer Pf zu benutzen.

Meiner Meinung sollte man die Pf ganz raus nehmen oder wenigstens die sucher Pf austellen/ auf normale Pf umstellen.

Wie seht ihr das So?
 



IP saved
#2 at 15.02.2017 on 22:56h Quote this entry
Boomsma
User
posts: 17
dafuer.gifdafuer.gifdafuer.gif
 






drinks.gif
IP saved
#3 at 16.02.2017 on 09:36h Quote this entry
.EXodus
User
posts: 25
Auf alleeeeeeeeen? :O
 


IP saved
#4 at 16.02.2017 on 10:05h Quote this entry
Boomsma
User
posts: 17
Als Abwechslung auf manchen Maps wie z.B Baserace finde ich die Panzerfaust akzeptabel. Jedoch finde ich sie auf einem Headshoot Server überflüssig. Die Panzerfaust nervt irgendwie schon manchmal, aber gehört zu Wolfenstein einfach dazu
 






drinks.gif
IP saved
#5 at 16.02.2017 on 16:20h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Ich finde wenn es danach geht, müsste man auf dem Headshot Server alle Waffen rausnehmen, die nichts mit Headshots zu tun haben.

PF
Flamer
Airstrike
Arty
Mortar
...

Wenn dann würde ich auch sagen, dass die normale PF rein kommt und man sie nicht mehr lenken kann.
 
IP saved
#6 at 16.02.2017 on 17:19h Quote this entry
keitA.
User
posts: 83
yahoo.gifnaja von mir aus können wir auch alle Arty Waffen/ Soldatenwaffen raus nehmen, wehre ich sofort dafür.

Wir können auf HS gerne die Soldatenklasse abstellen.
 



IP saved
#7 at 21.02.2017 on 15:07h Quote this entry
Errorhelp
User
posts: 1
aimeX schrieb:
Ich finde wenn es danach geht, müsste man auf dem Headshot Server alle Waffen rausnehmen, die nichts mit Headshots zu tun haben.

PF
Flamer
Airstrike
Arty
Mortar
...

Wenn dann würde ich auch sagen, dass die normale PF rein kommt und man sie nicht mehr lenken kann.


Das finde ich auch so! dafuer.gif
 
IP saved
#8 at 21.02.2017 on 17:56h Quote this entry
KIE3Ef
Co Leader
posts: 227
Wenn man das somacht kann man es gleich in ein Only Headshot Server ändern wo dann Panzer Flamer usw wieso überflüssig wären , aber dann wieder mit normalen Hs nicht nur immer 1 xD
 








IP saved
#9 at 22.02.2017 on 09:15h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Ich hab die PF mal umgestellt auf Standard drinks.gif
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server