🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Enemy Territory Board: ET Discussion Thread: Änderungen [eG] No Download
Änderungen [eG] No Download Site: « 1 2 »
#1 at 28.07.2017 on 20:00h Quote this entry
aimeX
Leader (Head Admin)
posts: 602
Ich habe ein paar Änderungen am No Download vorgenommen, um für etwas Abwechslung zu sorgen.

  • Alle Karten sind in der Rotation (wenn nicht gevoted wird), vorher waren nur die Standard Maps drin
  • Tripmines vorerst deaktiviert (machen es bei manchen Maps fast unmöglich ans Objekt zu kommen)
  • Panzercam aktiviert

Man sieht sich auf dem Server.vinsent.gif


Gruß
aimeX


zuletzt editiert von aimeX am 28.07.2017 20:01 Uhr 
IP saved
#2 at 28.07.2017 on 22:50h Quote this entry
keitA.
User
posts: 83
langweilig.gifwinkwink.gifJa das ist Panzercam Anna :D

 



IP saved
#3 at 29.07.2017 on 14:08h Quote this entry
aimeX
Leader (Head Admin)
posts: 602
Ja das ist die Panzercam zum lenken. Ist allerdings auf eine PF pro Team beschränkt. Mal gucken ob das ankommt biggrins.gif
 
IP saved
#4 at 29.07.2017 on 21:40h Quote this entry
Dr.Tot
User
posts: 75
Punkt Eins ist gut.

Punkt 2?!
Warum Tripmine aus? Anfürsich sieht man die Tripmines wenn man drauf zu kommt und könnte sie dann eventuell zerstören, mit Granate/Waffe. Pech ist es natürlich wenn du zu schnell drauf los läufst und voll reinläufst.
Klar irgendwann nervt es gewaltig, aber es gibt genug Bots die Reinlaufen ( evtl. ).
Oder anders, man ggeht auf die Jagt nach dem Tripmineleger, wenn er genug Blei im Körper hat, gibt er es irgendwann auf tongue11.gif
Also von mir aus können sie bleiben.


Punkt 3: Panzercam, ja kann man machen ist aucvh witzig grin.gif. Aber, ich habe die erfahrung gemacht das wenn einer zuviel Spass darin findet kann es sein das er dich dauerhaft jagt. Zumal ich Leute kenne die es evtl. freut wenn es ne lenkung gibt ( Andre ) zum Beispiel.
Alles mal langsam angehen....

 
IP saved
#5 at 31.07.2017 on 10:45h Quote this entry
aimeX
Leader (Head Admin)
posts: 602
Okay war ein Versuch, Tripmines sind wieder auf 2 und PF Cam aus freak1.gif
 
IP saved
#6 at 01.08.2017 on 19:54h Quote this entry
KIE3Ef
Co Leader
posts: 227
So ist das alles viel besser mit der Cam sind die nur am Campen good.gif
 








IP saved
#7 at 09.08.2017 on 09:09h Quote this entry
MAC
User
posts: 14
Hi,
ich hatte es ja schon angedeutet, ich finde die Riffle Nade ist zu schwach. Also die muss jetzt nicht jeden auf Anhieb töten, aber so wie jetzt verfehlt sie ein bisschen ihren Zweck.
Beispiel:
Volltreffer auf "guten" Medic: der hatte noch über 90 HP
Volltreffer auf guten Medic, ein Headshot und ein Bodyshot hinterher, hatte noch über 40 HP.
2 x Volltreffer (inkl. Nachladezeit) auf guten Medic, über 40 HP.
Also als Volltreffer bezeichen ich mal, wenn die Nade direkt neben ihm explodiert.

Ich finde ein voll "ausgebauter" Medic sollte bei nem Riflenade Volltreffer und 2-3 Bodyshots bzw. 2 x Volltreffer tot sein. Schätzungsweise wären das so 30% mehr Wumms...
Ist das überhaupt machbar oder kann an dem Wert nicht rummanipuliert werden?
 
IP saved
#8 at 09.08.2017 on 17:41h Quote this entry
aimeX
Leader (Head Admin)
posts: 602

Hi MAC,

im Prinzip ist das möglich. Ich werde mir gleich mal angucken was sich da machen lässt.

Gruß

 

 

Nachtrag von aimeX:

 

Wenn ich das richtig sehe, ist die normale Granate und die Rifle Granate in ET ein und das Gleiche.

Wenn wir da was verändern, sind die normalen Granaten also auch von der Veränderung betroffen. Was meint ihr dazu?

 
IP saved
#9 at 09.08.2017 on 21:55h Quote this entry
MAC
User
posts: 14
Ja könnte sein. Aber bei nem PF Volltreffer ist man tot, egal wie... Das ist bei einer "kleinen" Erhöhung der Granate noch nicht der Fall... Man sollte es einfach mal testen... vieleicht auch nur 15-20% mehr. Immerhin ist ja die HP von z. B. Medics auch höher als der Standard, und der Medic dadurch auch ne "Superwaffe" im Vergleich zu den anderen. Wer Pro-mässig spielt, spielt meistens Medic... Dem kann man eig. nur mit viel Geschick oder ner PF entgegentreten. Eine stärkere Granate würde vieleicht etwas ausgleich schaffen... Natürlich blöd für Bots und andere Waffengattungen, daher vieleicht erst mal Testlauf...

 

 

Nachtrag von MAC:

 

Sorry hab kein Edit gefunden oder darf das nicht:

Habe es aber gerade wieder durchgespielt: Ich bin kein guter Schütze, trotzdem hab ich als Engi mit der Thomson viel mehr Kills und belaste dazu nicht mal meine, äh, "Fähigkeiten-Aufladung" als mit Rifle Nade / Garand Kombi... Das gehört doch angeglichen freak1.gif

Und ja, ich bin kein EG Mitglied, hab also nix zu melden. Aber ich finde es hier doch so schön angel.gif

 

 

Nachtrag von MAC:

 

ah, es wird ein Nachtrag...
 
IP saved
#10 at 10.08.2017 on 07:18h Quote this entry
aimeX
Leader (Head Admin)
posts: 602
Das du nichts zu melden hast weil du kein Member bist stimmt nicht. Du bist hier ein gern gesehener Gast auf unserem Server. 
Vorschläge nehmen wir immer gerne an und besprechen sie mit den anderen. Da spielt es keine Rolle ob Member oder kein Member wink.gif

Die Sache mit den Medic HP ist wirklich etwas bedenklich. 

Wir haben momentan diese maximalen HP Werte bei den Classes:

Soldier: 120 HP
Medic: 150 HP
Eng: 140 HP
FieldOps: 120 HP
CovertOps: 130 HP

Eher könnten wir das vielleicht ein wenig anpassen. Als Medic hat man ja schon den Vorteitl, dass man sich selbst healen kann. Das könnte man übrigens auch ausschalten und nur erlauben, dass sie andere Teammates healen können. 


Gruß
 
IP saved
#11 at 10.08.2017 on 22:19h Quote this entry
MAC
User
posts: 14
Ja hier das richtige Augemaß zu haben ist schwierig. Selbstheilung würde ich auch lassen, der Medic soll ja gerne auch den Vorteil seiner Klasse ausschöpfen, wie andere auch.
Mit einer anderen Waffengattung gegen Medic is auch OK. Ich bin irgendwie nach wie vor bei der (Rifle) Granate. Ist ja nicht so, dass es um eine Verdoppelung geht... Campen Mit Riflenade is eher unwahrscheinlich, das kann man immer noch besser mit der PF, auch wenn die Nade stärker ist. Dauert ja auch zu lange zum Aufladen... Alternativ vieleicht den Karabiner stärker machen zum Nachschießen...
Aber aus Erfahrung auch "von Früher" stelle ich fest, auf einem absolut ungemoddeten Server ist die Riflenade viel besser. Hier macht es nicht so wirklich Spass, zu "riffeln"...

und Danke, dass ich meinen Senf dazugeben darf Würde mich ja bewerben, aber Headset / TS is so ne Sache...
 
IP saved
Site: « 1 2 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server