🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Headforum Board: Kicks & Bans / Appeal Thread: BAN Lord N!kon
BAN Lord N!kon Site: « 1 »
#1 at 30.03.2020 on 10:02h Quote this entry
Lord N!kon
banned
posts: 1
Moin.

Jetzt möchte ich gern mal von Jens wissen warum ich gebant wurde. Laut deinem Ban habe ich irgendwelche Warnungen nicht wahrgenommen. Die es aber nie gab. Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, egal aus welchen grund kannst du gern auf Twitch alles nochmal anschauen
Ich dachte in deinem Alter kann man die Clanregeln befolgen. Anscheind ist es nicht der Fall.
Ich bin auf deine Begründung gespannt.


last edited by aimeX at 17.09.2020 22:00h 
IP saved
#2 at 30.03.2020 on 14:53h Quote this entry
Michl
banned
posts: 3
Das würde mich auch interessieren habe extra mein spielerisches Niveau um 75% gesenkt ohne Ton gespielt und mit einer Auflösung von 800x600 und trotzdem wurde ich ohne WARNUNG gesperrt auf dem  Server?

Meine Stats waren so mies wie noch nie!!! Persönliche Belange aus welchen Grund auch immer sind da fehl am platz. Man sollte sich dies bezüglich mal zusammennehmen. Wir spielen nur, beleidigen niemanden auf dem Server. Es gibt Viele gute Leute und es werden immer mehr einige folgen uns auf Twitch oder kommen extra wegen den Guten Ratings von anderen Servern auf den eG Server.


Beste Grüße

Michl
 
IP saved
#3 at 13.04.2020 on 23:30h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Ihr wurdet für euren Aimbot gebannt und das bleibt auch so.

Cheatet woanders rum.

HF
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server