🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Headforum Board: Allgemein / General Thread: EG Realife Please Come Back
EG Realife Please Come Back Site: « 1 »
#1 at 13.12.2015 on 21:32h Quote this entry
Judge
User
posts: 1
Wird EG Realife Jemals wieder kommen???

hail.gif
 


Ich Möchte EG Realife Zurück
IP saved
#2 at 17.12.2015 on 07:13h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Moin Judge, 

willkommen erstmal bei uns auf der Seite grin.gif

Wir würden den Server auch am liebsten wieder online gehen lassen und von vorne starten.
Leider ist das ganze aber mit sehr viel Arbeit verbunden und vor allem Zeit. Zeit die wir momentan schwierig in den Server stecken können weil wir nicht mehr so viel "Freizeit" haben, wie es mal der Fall war.

Eventuell wird das mit dem Server nochmal was. Das kann ich dir aber im Moment nicht versprechen.

Greetz
aimeX
 
IP saved
#3 at 12.03.2016 on 11:22h Quote this entry
iMonty
User
posts: 1
Würde es ebenfalls feiern, wenn der Server wieder eröffnet.
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server