🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Headforum Board: Allgemein / General Thread: Team-Switch nach Shuffle
Team-Switch nach Shuffle Site: « 1 »
#1 at 23.03.2020 on 17:19h Quote this entry
cutoff
User
posts: 7
Welche Reaktion findet ihr angemessen wenn Spieler nach Shuffle Spec gehen und anschließend wieder das stärker Team joinen? Michl is bspw. so ein Kandidat, der macht das jedesmal.
 
IP saved
#2 at 23.03.2020 on 17:30h Quote this entry
Miichii94
User
posts: 1
cutoff schrieb:
Welche Reaktion findet ihr angemessen wenn Spieler nach Shuffle Spec gehen und anschließend wieder das stärker Team joinen? Michl is bspw. so ein Kandidat, der macht das jedesmal.


Hi,

Also ich kann nur sagen das es nicht stimmt was du hier schreibst..... Da ich die Frau von Kenny TTV bin und jedesmal mit gucke was da so abgeht.
Wenn du der meinung bist geh mal auf Twitch und guck dir mal die Videos an die er da hat.
"Bull1889" bei Twitch.

MfG
 
IP saved
#3 at 23.03.2020 on 17:44h Quote this entry
Michl
banned
posts: 3
Hey Ich kann mich auch selber dazu äußern, mal davon abgesehen das ich das nicht "jedesmal" mache und ich nach deinem !Shuffle mitten in der runde wo Aimex gestern noch meinte das es nur am anfang der Runde sein soll. in den Spec gegangen bin um etwas zu trinken, dann nach ca. 10 Minuten oder länger in das Team gejoint bin wo meine Jungs sind, da die Teams ausgeglichen waren und ich mit denen im TS bin. Du solltest vllt mal überlegen wann ein !Shuffle angebracht ist, denn so wird der Server empty. Wer mich aufm Server immer sieht weiss das ich sehr häufig in Teams spiele wo nur 2 oder 3 Leute spieln und dann gegen 8 oder mehr gegner. Einfach die leute Kicken nur weil man gerade nen schlechten Tag hat ist sicher nicht der richtige Weg um seine fehlende Spielqualität aufzuwerten. Die Videos von Kenny oder Lord zeigen natürlich genau das gegenteil von deinem Beitrag denn wir sind sogar paar Runden zuvor in das team gegangen wo weniger leute waren.

Liebe Grüße Michl
 
IP saved
#4 at 23.03.2020 on 19:02h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602
Nabend zusammen,

hatte hier schonmal was dazu geschrieben:

https://eg-team.de/forum/?action=showthread&kid=1&id=291

Zusammenfassend sollte !shuffle nur zu Beginn der Map benutzt werden, wenn die Teams sehr ungleich sind.
Am besten im Warmup. Dann sollte stört es keinen stören.

So bald die Map läuft sollte der Command nur im absoluten Ausnahmefall verwendet werden. Viele regen sich sonst darüber auf und verlieren so den Spaß am zocken. 

Das Team zu wechseln, so fern der Server es zulässt, ist nicht verboten.

 

 

Nachtrag von aimeX:

 

Was wir ändern könnten wäre das kein Bot mehr joint, wenn man in Spec wechselt. Dann ist auch kein Teamwechsel mehr durch vorheriges Spec joinen möglich.

Müssten wir mit den anderen mal besprechen, was sie davon halten.

Ist mir bisher noch nicht als Problem aufgefallen.
 
IP saved
#5 at 24.03.2020 on 00:44h Quote this entry
cutoff
User
posts: 7
@Aimex

Den Post habe ich gesehen, Shuffle war direkt am Anfang der Map und auch mit Joka abgesprochen.

@Michi
Kenny machts genauso, zudem spielt er nur parallel mit Michl und neuerdings Nikon, der den Server sowieso nur als Plattform für sein Ego nutz.

@Michl
Wenn du selbst glaubst was hier schreibst, solltest du mal zum Arzt.
 
IP saved
#6 at 24.03.2020 on 18:59h Quote this entry
Michl
banned
posts: 3
Calm Down mein Freund, es ist ein Spiel und nichts weiter. Bitte!!! !Kick nicht einfach so die Leute ohne Grund vom Server. Am besten du spielst einfach bissl besser dann haste auch keinen Grund andere zu !Kicken



Grüße und Happy Fragging Michl
 
IP saved
#7 at 24.03.2020 on 22:26h Quote this entry
cutoff
User
posts: 7
Danke für den Tip Sweety give_heart.gif
 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server