🎮 Server

📈 Counter

Guest
Deutsch English
Board
Board
Public: Headforum Board: Allgemein / General Thread: Clan suchend
Clan suchend Site: « 1 »
#1 at 16.01.2018 on 16:58h Quote this entry
Bomi
User
posts: 2

Moin,

ich bin der Bomi und bin seid 3 Tagen wieder unter den ET Spielern.
Zocken tue ich diese Hassliebe schon seid dem ich ca 13 bin. Damals war ich so nen Hobbyrambo Kiddi. Heut er der 25 Jährige Familienvater der es Easy angehen lässt und hofft das seine Kids nicht so werden wie ich selbst damals.

Relax ist an der Miserie Schuld das ich den Weg zu euch gefunden habe. Er war so zimlich der einzige Deutsche auf dem ETc Server der nicht Gecampt, rum genoobt hat oder einfach nur Taubstumm war. Jetzt bin ich hier.

Wieso ich hier schreibe?^^ Weil ich euch mal was in die Joinus geballert habe und ich mir gedacht habe das ich mich auch für alle andere mal vorstelle.
Hab gerade schon in nem anderen Thread gelesen das wenn man Bier dabei hat es ganz schnell geht. Kein Problem jeder der in der Nähe von Osnabrück wohnt kann gerne vorbei kommen. Ansonsten bis dahin happy fragging und auf einen vollen Server.

 

Lg Bomi Dominik

 
IP saved
#2 at 16.01.2018 on 17:02h Quote this entry
aimeX
Clan Leader (Head Admin)
posts: 602

Hi Bomi und willkommen bei uns!

Wir freuen uns über deinen Join-Us Antrag. Wir würden uns freuen, wenn du ein bisschen aktiv bei uns zockst. Die 30k XP Grenze haben wir eingefügt, damit wir vorher sehen können, ob jemand regelmäßig bei uns auf dem Server zockt.

Wir halten den Join-Us auf jeden Fall fest bis es so weit ist. 30k XP sind innerhalb von wenigern Tagen zu erreichen.

Man sieht sich hoffentlich mal auf dem Server vinsent.gif

Gruß
aimeX

 
IP saved
#3 at 16.01.2018 on 17:10h Quote this entry
Bomi
User
posts: 2
aimeX schrieb:

Hi Bomi und willkommen bei uns!

Wir freuen uns über deinen Join-Us Antrag. Wir würden uns freuen, wenn du ein bisschen aktiv bei uns zockst. Die 30k XP Grenze haben wir eingefügt, damit wir vorher sehen können, ob jemand regelmäßig bei uns auf dem Server zockt.

Wir halten den Join-Us auf jeden Fall fest bis es so weit ist. 30k XP sind innerhalb von wenigern Tagen zu erreichen.

Man sieht sich hoffentlich mal auf dem Server vinsent.gif

Gruß
aimeX


Dauert ja nicht lang hab die ersten tausend ja schon :p

Gerne denke wir werden uns jetzt dem öfteren sehen.




 
IP saved
Site: « 1 »

Our Gallerys

🔑 Userarea


📅 Calendar 📌 Events

no events available

👥 Teams

💬 Discord Server